Du möchtest Omas Geschichten lauschen?

melde dich hier verbindlich an Und Lass Dich bekochen!

Bei dem Projekt Aus Großmutters Topf kochen die Senioren für Dich und laden zu sich nach Hause ein. Aus Schutz der Senioren werden hier keine Kontaktdaten veröffentlicht und du brauchst ein Passwort, um dabei zu sein.

 

Wenn du gerne dabei sein möchtest, kontaktiere uns gerne: ausgrossmutterstopf@gmail.com oder unter +49 178 8770316

 

Um bei dem Projekt teilzunehmen, brauchen wir Kontakt zu Deinem Arbeitgeber/ Deiner Universität. Durch die Mitgliedschaft Deines Arbeitgebers oder deiner Universität/Hochschule, bekommst Du ein Passwort gestellt, mit dem Du an dem Projekt teilnehmen und dir dein Oma-Essen reservieren kannst ;)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Gerne würde ich das Team von Großmutters Topf erweitern. Du hast Interesse? Dann schreibe mich an! BWL-Wissen, Marketing und Verkaufsfähigkeiten sind willkommene Fähigkeiten!

 

Kontakt: ausgrossmutterstopf@gmail.com oder unter +49 178 8770316